Sie wissen nicht, wo die Schwachstellen Ihrer Website liegen, wo das Potenzial begraben liegt und wie viel man noch aus Ihrer Website rausholen kann? Dann ist der SEO-Audit der erste richtige Schritt. Danach wissen Sie, wo Sie ansetzen müssen, um bessere Rankings in Google zu erzielen. Sie erhalten einen vollständigen Bericht mit Handlungsempfehlungen.
Was wird im SEO-Audit untersucht?
– Allgemeiner Zustand der Website
– Klicks, Traffic, Keywords der letzten Zeit
– Technische Analyse: Website Basics, Conversion Rate Optimierung, Indexierung, Meta-Optimierung, Seitenarchitektur, interne Linkstruktur, On-Page Probleme, Page Speed, Inhaltsbasierte Probleme, Schema Markup, Plugins, Google MyBusiness, Design, Backlinks, Social Media Einbindung, Google Search Console
– Backlinkstruktur
Investition:
Bis 15 Unterseiten: 590€ zzgl. MwSt.
Mehr als 15 Unterseiten: 790€ zzgl. MwSt.
Neueste Kommentare