Luisa Herrmann

Über mich

Ich rücke Ihr Unternehmen ins rechte Licht

Ich helfe Unternehmen dabei, qualifizierte Kundenanfragen und Conversions über ihre Website zu gewinnen. Das erreiche ich mit gezielten Website-Strategien, Conversion-Optimierung und SEO Best-Practices. Denn eine suchmaschinenoptimierte Website ist das beste und auf lange Sicht kostengünstigste Vertriebstool für Unternehmen.

"

Mehr erfahren

100 +

Kunden

Eine enge Zusammenarbeit, gute Kommunikation und Transparenz sind entscheidend.

140 +

Projekte

Haben Sie ein neues Projekt für mich? Sprechen Sie mich gerne darauf an!

100 %

Erfolgsquote

Alle Kundenprojekte wurden erfolgreich abgeschlossen und übergeben.

35 +

Top 3 Rankings

Eine suchmaschinen optimierte Website bringt Sie in den Suchergebnissen nach vorne.

5 +

Jahre Selbstständig

Nach über fünf Jahren Selbstständigkeit möchte ich nichts anderes mehr!

Über mich

Website Strategie

j

Sinn für Design

Technische Umsetzung

Technische SEO

b

Content Marketing

WordPress Webdesign

Webdesign ist meine Leidenschaft

… und damit möchte ich anderen Unternehmern und Selbstständigen helfen!

Seit meiner Selbstständigkeit 2018 habe ich mich von Anfang an ganz auf suchmaschinenoptimierte WordPress-Websites und SEO generell spezialisiert. Nach Jahren im Online-Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite habe ich das enorme Potenzial erkannt, das in einer strategischen und zielorientierten Website in Kombination mit SEO liegt.

Schöne Websites und gute Webdesigner gibt es wie Sand am Meer. Aber nur wenige Websites sind strategisch ausgerichtet. Und nur die wenigsten Websites sind wirklich suchmaschinenoptimiert.

Bei mir bekommen Sie das ganze Paket. Ich setze auf eine ganzheitliche Strategie aus gutem Design, technischer Umsetzung, Einhaltung der Google SEO-Guidelines und Content-Marketing. Ich arbeite außerdem mit Link-Building. In vielen Fällen ist jedoch eine optimierte Website das A und O für gute Rankings.

Noch mehr Facts
über mich

Ich liebe es neue Dinge zu lernen und in meinem Job macht es mir am meisten Spaß, wenn ich mir über Kurse, Tutorials oder Bücher neue Fähigkeiten beibringen kann. Deshalb versuche ich mir regelmäßig dafür Zeit freizuschaufeln. Ich bin gerne meine eigene Chefin und sitze meist pünktlich um acht Uhr mit einer Kanne Tee am Schreibtisch. Ich habe außerdem ein Faible für Zahlen und Fakten und ein Elefantengedächtnis. Ich spüre jeden Rechtschreibfehler auf, was echt von Vorteil ist!

Wenn ich nicht arbeite verbringe ich am liebsten jede freie Minute mit meiner Tochter und meinem Mann an der frischen Luft. Mein Lieblingsmonat ist der Mai und ich bin ein absolutes Frühlings- und Sommerkind. Wenn freie Zeit übrig ist beschäftige ich mich gerne mit Reisen, Yoga, Inneneinrichtung und einem meiner vielen kreativen Projekte.

Luisa Herrmann SEO Nürnberg

Kundenstimmen

Ich bin vom Ergebnis meiner Webseite sehr überzeugt.
Dynamisches Erscheinungsbild, gutes Feedback von Kunden und schnelles Ranking im Netz.
Vom Erstkontakt bis zur finalen Umsetzung gute zielorientierte Kommunikation, tolle Tools zur Entscheidungsfindung in gestalterischen Fragen – rundum zufrieden.

David Lommer

Lommerland Consulting

Frau Herrmann hat die neue Website meiner Firma erstellt. Ich bin von vorne bis hinten sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der angenehmen Zusammenarbeit und bekomme auch von außen viel Lob für die schöne Website. Von der Konzeption der Website, der Keywordanalyse, dem Design bis zur Umsetzung und Suchmaschinenoptimierung hat alles hervorragend geklappt. Frau Herrmann konnte meine Wünsche sehr gut umsetzen und hat aber auch viele, sehr gute und kreative Ideen mit eingebracht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Rainer Geitz

Geitz Handinstrumente

Frau Herrmann hat meine Homepage sehr charmant und gekonnt umgesetzt. Ihre frischen Ideen habe ich sehr gerne angenommen. Die Textvorschläge formulierte sie fokussiert und gewandt. Frau Herrmann setzte Korrekturwünsche prompt um und war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich, sie als Designerin für meine Seite empfohlen bekommen zu haben und die weitere Pflege meiner Homepage bei ihr in kompetenten Händen zu wissen.

 

Katja Prechtl

Prechtl Design