Projekte

Aktuelle Projekte

Ich arbeite für mittelständische Unternehmen und Dienstleister, die ihr Unternehmen online attraktiv darstellen und sichtbarer in der Google-Suche werden wollen. Ich gestalte moderne und individuelle Websites, ausgerichtet an Zielen und Werten des Unternehmens. Denn attraktive Websites wirken geradezu magnetisch auf neue Kunden und Mitarbeiter.

ACCE

American Chiropractic Center Erlangen

// Website für Chiropraxis

VEC Imaging

// Website für Nanotube Technologie Unternehmen

VEC Desktop
VEC Mockup
VEC Mobile
Interior Design Website Projekt
SSIC Tablet
SSIC Phone

Style Sphere Interior Concepts

// Website für Interior Designer

Referenzprojekte

Meine Webdesign Projekte verstehe ich als Gesamtpaket. Eine Unternehmenswebsite hat meist das Ziel, mehr Umsätze zu generieren. Dafür reicht es nicht, nur auf gutes Design, nur auf gute technische Umsetzung oder nur auf Suchmaschinenoptimierung zu achten. Alle Aspekte müssen erfüllt sein, um das Ziel zu erreichen. Deshalb achte ich bei allen meinen Websites auf:

  • ästhetisches, ansprechendes Design
  • saubere technische Umsetzung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Einhaltung von Marketinggrundsätzen

Nur wenn alle diese vier Aspekte stimmen, dann kann eine Website verkaufen und auch als Vertriebstool Nutzen bringen. Dafür arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen.