SEO & Webdesign Blog

Hilfreiches & Wissenswertes zum Thema SEO & Webdesign

Auf diesem Blog findet ihr hilfreiche Artikel zu den Themen SEO, White Hat SEO, Webdesign, Conversion-Optimierung und Online Marketing generell.

Du möchtest wissen, wie du deine Conversion-Rate optimieren könnest? Oder du verstehst nicht, warum Besucher auf deiner Website nicht lange bleiben, nicht anrufen und keine E-Mail an dich schicken? Online Marketing ist ein komplexes Feld und es gibt viele Dinge, die beachtet werden müssen. Dabei muss man sich oft durch einen Dschungel an Informationen im Internet kämpfen. Deshalb schreibe ich hier über Themen, die Websitebetreiber interessieren (sollten), weil sie entscheidend zu mehr Leads und Verkäufen beitragen können. Gerne helfe ich natürlich auch persönlich dabei, deine Onlinepräsenz zu verbessern.